Kann die Bestellung nachträglich geändert werden?

Die Bestellung kann nachträglich nicht geändert werden. Im Kundenkonto können die Bestellungen aber bis zum Zahlungseingang storniert werden. Nach erhalt der Zahlung, wird die Bestellung automatisch an die Produktion übergeben und kann nicht mehr storniert werden.

Wo sehe ich den Status meiner Bestellung?

Wenn Du ein Kundenkonto bei uns angelegt hast, einfach einloggen und den Status abrufen. Hast du als Gast bei uns bestellt: Ein Anruf genügt, wir geben dir umgehend Auskunft über den Status Deiner Bestellung!

Gibt es Mengenrabatte?

Selbstverständlich gibt es Mengenrabatte und das super einfach. Je mehr Artikel bestellt werden, umso weniger wird bezahlt. ab 10 Artikel = 10 % Rabatt ab 20 Artikel = 20 % Rabatt ab 30 Artikel = 30 % Rabatt Die Rabatte werden automatisch im Warenkorb abgezogen, ganz ohne lästige Rabatt-Codes.

Bekomme ich von Euch eine Trackingnummer für meine Bestellung?

Umgehend nach Versand Deiner Bestellung erhältst du eine Trackingnummer an Deine angegebene Emailadresse. Über diesen Link kannst du Deine Bestellung verfolgen.

Fragen?

05 11 - 400 80 62
Montag bis Freitag 9.00 - 17.00 Uhr

info@fusion400.de